Veranstaltungs-
kalender

Aktuelle Events aus der Umgebung
können Sie hier in unserem
Kalender einsehen.

Zum Kalender

Kulinarischer
Kalender

Eine Übersicht über unsere jahres-
zeitlichen Spezialitäten in unserem
Restaurant.

Zum Kalender

Fährhaus Farge
Hotel- und Gastronomie- Betriebs GmbH

Wilhelmshavener Str.1
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 68 86 00
Fax: 0421 / 68 86 066

E-Mail:   info@faehrhaus-farge.de
Internet: www.faehrhaus-farge.de




Ringhotel Fährhaus Farge auf Google+

wir sagen Dankeschön...


Immer wieder besuchen uns sogenannte „Mystery Guests“ und überprüfen die Leistungen und Serviceeinrichtungen unseres Hauses.

Wir danken allen Gästen, die durch Lob und Treue erheblich zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben. Für uns ist es Anspruch und Ansporn, Sie an der Weser zwischen Tradition und Zeitgeist zu verwöhnen.


 

hc

Qualität steht ganz weit oben in den Zielen unseres Hotels.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und zufrieden sind!
Wir ermuntern zudem alle Gäste uns ehrlich auf HolidayCheck zu bewerten.
Auch dieses Jahr wurden wir für unsere Qualität zum 4. Mal ausgezeichnet.
Herzlichen Dank an all unsere Gäste und natürlich auch an unser gesamtes Team für die Top Leistung!

Wir sagen DANKE...Ihre Familie Stöver


 

rotarylions 


Holidaycheck 2014 Urkunde Hotel


 

IMG 6395


 

 


 

 

Certified Logo CBH CCH

        

„Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast“ Ringhotel Fährhaus Farge erhält die begehrten Gütesiegel „Certified Business Hotel® “ & „Certified Conference Hotel® “

– Einmal mehr kann das Team vom Ringhotel Fährhaus Farge den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisieren die Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ & „Certified Conference Hotel®“ das Ringhotel Fährhaus Farge und hängen deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung hoch punkten konnten. Wir haben bei beiden Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Hoteleigentümer Raimund Stöver. Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben.

Das Etikett „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das Hotel mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: 8 moderne Tagungsräume mit ihrer Ausstattung und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice: Dieses Haus gehört zu den besten/führenden Tagungshotels in Bremen.

Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist die ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Das Hotel bietet viel Atmosphäre und erfüllt die technischen Anforderungen, es überzeugt dazu mit sympathischem Service und innovativer Küche.

Mit den kürzlich verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das Hotel nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit für Sekretärinnen und Assistentinnen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das Hotel in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.


gastro award bremenGastro Award 2009 Landessieger Bremen und Niedersachsen

Das Fährhaus Farge wurde beim aktuellen Gastro-Award in der Kategorie "Deutsche Küche" als Landessieger Bremen und Niedersachsen ausgezeichnet!

Bundesweit belegte das Fährhaus Farge sogar den 2. Platz!

gastro award faehrhaus farge